Gewinnen Sie den Bestseller Lügen die Medien?

Der Begriff der Lügenpresse geistert durchs Land. Viele haben erkannt: Eine von Konzerninteressen, Hochglanzwerbung und politischer Agitation à la „Deutschland geht es so gut wie nie zuvor“ (Angela Merkel) geprägte „Berichterstattung“ hat mit ihrer sozialen Realität nichts mehr gemein. 

Fest steht: Die Einseitigkeit und Parteilichkeit vieler Medien ist kaum mehr zu ertragen. Wenn selbst führende Politiker inzwischen eine „erstaunliche Homogenität“ (Frank-Walter Steinmeier) und mangelnde Meinungsvielfalt der Presse beklagen, wird deutlich: Wir befinden uns in einer tiefgreifenden Krise, die nicht länger hinzunehmen ist. Doch warum? Was sind die Probleme und Ursachen? Und ist ein ehrlicher und ausgewogener Journalismus überhaupt noch denk- und vorstellbar? Eine umfassende und vielstimmige Medienkritik tut daher not!

 

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an, um 1 von 10 Exemplaren des Buches Lügen die Medien? zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 29. November 2017.
Die Gewinner werden von uns telefonisch benachrichtigt.

 
 
9783864891885